Zwei Gründe zum Feiern: 60. Geburtstag von Feuerwehrarzt Dr. Ammerer und Geburt von Matteo

Gleich zwei Ereignisse konnten die Feuerwehrmitglieder am Montag, den 24. Juni 2024 feiern. Unser Feuerwehrarzt Dr. Lutz Ammerer, bereits seit nahezu dreissig Jahren Mitglied unserer Wehr, feierte seinen 60. Geburtstag. Grund genug um ihm ein Ehrengeschenk zu überreichen und ihm Dank und Anerkennung seitens der Feuerwehr auszusprechen.

OBI Andreas Teibinger und BFR Willibald Wurzinger konnten aber auch LM Marco Knes zur Geburt seines Sohnes Matteo gratulieren. Die stolzen Eltern, Melissa und Marco ließen sich es nicht nehmen den neuen Erdenbürger gleich den anwesenden Feuerwehrmitgliedern persönlich vorzustellen.

Viel Glück und Gesundheit dem Jubilar und den stolzen Feuerwehreltern!